Home
Zum Gedenken
Unsere Familie
Familienfotos
No´s 40.ster
Hobbys
FOTOS JTRS und, und,und...
Fotoalbum "Floristik"
Fotos Garten
Aktuelles Ebay
Kontakt
Gästebuch
Links zu Freunden u.div.
Disclaimer
 


Wir freuen uns, dass Sie uns besuchen.

Da ich "si" aber ein sehr neugieriger Mensch bin, würde ich mich über einen Gästebucheintrag von Ihnen (Dir) sehr freuen, damit ich sehen kann wer aller da war. Danke im Voraus :-)

Zur Zeit befindet sich unsere Website noch im Aufbau. Wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich die Seite zu präsentieren.

Jedoch wird keiner übersehen daß ich, "si", Hobbys aller Art des Bastelns bis zum Exzess (falls es meine Freizeit erlaubt) betreibe. Die Reste meiner Vorräte stelle ich dann ab und zu bei Ebay ein. Es ist alles Qualitätsware und kein billiger Ramsch.                                   (Das ist eines meiner Lieblingsfotos, aber zu meiner Schande muß ich gestehen, daß es leider schon vor 26 Jahren aufgenommen wurde *gg* damals war ich ...?.. (...22...) heute bin ich leider "quadratisch-praktisch" und werde keine Fotos mehr von mir veröffentlichen :-)




 "no" ist der Sportler in der Familie, Schifahren, golfen und mit dem Hund spazierengehen.


Schauen Sie doch einfach immer wieder mal vorbei!

In der Zwischenzeit erreichen Sie uns über  E-Mail :

HP@ka-sino.de




Top